Gap Reisen Kambodscha

Kambodscha ist immer eine andere beliebtes Ziel für Gap Year Schüler in ihrer Asien Lücke Reiseplan aufzunehmen. Es wurde erst vor kurzem als sicher nach Kambodscha zu reisen. Bis vor ein paar Jahren gibt es kaum Infrastruktur, um Lücke für Reisende und Rucksacktouristen, wie Hostels und Transport unterstützen, aber in den letzten zehn Jahren hat Kambodscha populär geworden mit Abstand Reisende, die etwas anderes suchen.

Kambodscha litt sehr in der Folge des Vietnam-Krieges mit der harten Herrschaft der Kymer Rouge. Das Land wurde im Zuge des Krieges bombardiert und nach zwei Jahrzehnten der Gewalt durch einen bösartigen kompromisslose Regierung gefolgt, das kambodschanische Volk endlich tauchte in eine neu gewonnene Freiheit genießen. Im Gegensatz zu Thailand und anderen Ländern sehr gut gereist, können Sie immer noch off-the-ausgetretenen Pfade Orte, die nur wenige westliche Touristen gesehen haben, und das ist sehr attraktiv für abenteuerliche Lücke Jahr reisen.